Guter Saisonverlauf für die 4. Herrenmannschaft

Die Saison 2017/2018 ist für die 4. Herren des TSV Havelse bisher besser verlaufen als vor der Saison angenommen. Mit 9:5 Punkten belegt die Mannschaft derzeit den 3. Tabellenplatz. Dabei hätte es noch besser verlaufen können; denn im Spiel gegen den TT Nord Garbsen fielen mit Ines Wein und Wolf-Dieter Pengel leider 2 Spieler unvorhergesehen aus. In vollständiger Aufstellung wäre die Niederlage sicher zu verhindern gewesen.

 

Bei den noch ausstehenden Begegnungen rechnet sich die Mannschaft noch mindestens einen Sieg aus. Das letzte Spiel dieser Halbsaison geht gegen den unangefochtenen Spitzenreiter und dürfte sehr schwer werden.

 

Leider ist die Mannschaft im Regionspokal bereits in der 1. Runde gescheitert. Gegen die Mannschaft aus Lüdersen gab es eine verdiente 6:2 Niederlage.

(Klaus Bachmann)