I. Herren weiter sieglos

Am heutigen Samstag stand das 2. Punktspiel der Bezirksliga Saison gegen den SC Twistringen an.

 

Havelse hatte diverse Ausfälle zu verschmerzen in Person von Thorsten Becke, Menß Hettergott und Dr. Ingo Schneider.

 

Doppel 1 und 3 ging jeweils knapp in 5 Sätzen weg. Doppel 2 holte immerhin auch einen Satz. So das es nach den Doppeln 0:3 stand.

 

In der ersten Einzelrunde verloren zunächst Danny, Marc und Moritz relativ klar. Allerdings zeigten unsere Ersatzspieler Dennis, Sascha und Andre allesamt eine gute Leistung wobei Dennis in 4 Sätzen,Sascha das zwischenzeitliche 1:7 markierte und Andrè leider im 5. Satz verlor.

 

In der 2. Einzelrunde belohnte sich Danny für seine bisher couragierten Auftritte in der Saison und gewann in 5 Sätzen. Leider verlor Marc auch sein 2. Einzel, womit der 2:9 den Endstand markierte.

 

Trotz 3 Ersatzspielern hat sich die Mannschaft gut verkauft und hat jetzt bis zum 08.10. Zeit um sich zu regenerieren, wenn es gegen den SV Frielingen geht.

(Moritz Hennke)