III. sichert sich die Herbstmeisterschaft

Am 10.11. spielten wir zuhause  gegen  die Nachbarn aus Garbsen. Als Ersatz konnten wir Klaus Bachmann und Daniel Pauldrach gewinnen. Danke dafür. Nach den Doppeln führten wir 2:1, nur Hermenau/Brettschneider verloren in 5 Sätzen. Die erste Niederlage für das Doppel. In den nächsten Spielen gab es jeweils ein 1 zu 1 in den ersten beiden Paarkreuzen. Bachmann und Pauldrach holten 2 wichtige Punkte unten. Wir führten 6:3. Hancke und Kopp gewannen ihre Einzel deutlich mit 3:0 Sätzen. Zum Schluß gab's noch eine Niederlage und einen Sieg zum 9:4.

 

Unser vorletztes Spiel war am 24.11., Heimspiel gegen die 2. Mannschaft aus Osterwald. Wie gegen Garbsen spielten Klaus Bachmann und Daniel Pauldrach mit. Und wie gegen Garbsen die selbe Reihenfolge bis zum 8:3, Führung in den Doppeln mit 2:1, jeweils 1:1 in dem oberen und mittleren Paarkreuz, 2 Siege von Klaus und Daniel. Hancke, Kopp und Hermenau machen dann den Sieg zum 9:3 perfekt.

 

Nun stehen wir mit 16:0 Punkten auf dem 1. Platz. Die Herbstmeisterschaft ist erreicht. Ein Spiel steht noch aus. Am 04.12. ist das letzte Heimspiel gegen eine starke Mannschaft aus Bokeloh.

(Jörg Brettschneider)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dennis Zimmer (Donnerstag, 03 Dezember 2015 18:46)

    Stark!
    Glückwunsch!